top of page
  • AutorenbildSandra

Willkommen

Aktualisiert: 7. Feb. 2023



Beginne mit einer leeren Seite und schau was draus wird...

Diesen Spruch habt Ihr alle bestimmt schon X Mal gelesen, aber genau das ist es worauf ich dieses Jahr richtig Lust habe. Ich möchte schreiben, ich möchte Euch mitnehmen auf meiner kreativen Reise, ich möchte Euch zeigen was ich gestalte und welchen Weg ich mir wünsche.


Wer mich kennt...

der weiß, dass ich nie das mache was andere machen, sondern meinen eigenen Weg gehe, dass ich auch rechts und links schaue ob es da auch schön ist. Und auf diesem, meinem Weg möchte ich Euch mitnehmen.


Einfach mal machen... könnte ja gut werden.

Und noch so ein Spruch den man schon oft gehört hat. Aber manchmal muss man es einfach machen und mal Träume und Vorhaben angehen und ausprobieren. Entweder wird es gut oder es wird eine Erfahrung mit der man arbeiten kann und von der man profitieren kann. Deshalb werde ich dieses Jahr endlich meinen eigenen Online Shop aufbauen um all denen eine Möglichkeit zu geben meine gestalteten Produkte zu erwerben, die immer wieder gefragt haben, wo kann man Deine Produkte sehen und wo kann ich sie kaufen. Vielen Dank für Eure Geduld, jetzt ist es bald soweit, jetzt könnt ihr shoppen gehen.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Longhorns

Texas Experience

bottom of page